Datenschutzübersicht

Bestellen - vom Design des T-Shirts über den Warenkorb bis zur Bezahlung

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie den erstellten Artikel in den Warenkorb legen, dank der Registrierung einen Rabatt erhalten und dann sicher bezahlen können. Schließlich haben wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) im Zusammenhang mit dem Bestellvorgang vorbereitet.


1. Erstellen eines T-Shirts und Weitergehen zur Bestellung

Im Online-Creator können Sie ein T-Shirt, ein Sweatshirt oder ein Geschenk genau nach Ihren Wünschen gestalten. Wenn Ihr Artikel fertig ist, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Menge und Größe auswählen. Bei Großbestellungen für Gruppen ist der Prozess etwas anders, mehr dazu erfahren Sie hier.


2. Auswahl der Größe und Stückzahl

Eine Tabelle mit Größen und Stückzahlen öffnet sich vor Ihnen. Hier wählen Sie die Anzahl der Artikel, die Sie bestellen möchten (mindestens 1 Teil) und die Größe(n) (von XS bis 5XL, je nach Artikel). Anhand Ihrer Auswahl wird automatisch der endgültige Bestellbetrag berechnet - inklusive Mehrwertsteuer und exklusive Versand. Wenn Sie mit Ihrer Kreation, der Stückzahl und der Größe zufrieden sind, klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol. Oben rechts neben dem Warenkorbsymbol sehen Sie dann eine Anzeige mit der Anzahl der gewünschten Teile. Klicken Sie darauf und dann auf die Schaltfläche Kasse.


3. Zusammenfassung der Bestellung

Sie sehen nun eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung - Artikel, Stückzahl, Größe und den daraus resultierenden Betrag ohne und mit Mehrwertsteuer. Sie können die Stückzahl in diesem Schritt noch ändern; geben Sie einfach eine Ziffer in das Feld neben Ihrem Artikel ein, um die Stückzahl zu ändern. In diesem Fall klicken Sie nach der Änderung der Stückzahl auf "Warenkorb neu berechnen" und das System berechnet automatisch den aktualisierten Betrag.


4. Anwendung des Rabattcodes

Auf der rechten Seite sehen Sie ein Fenster mit dem sich ergebenden Betrag ohne und mit Mehrwertsteuer (in der mobilen Version sehen Sie dieses Fenster unter der Bestellübersicht. In diesem Fenster haben Sie die Möglichkeit, den Rabattcode zu aktivieren. Tippen/kopieren Sie ihn einfach in das entsprechende Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Rabatt einlösen". Gehen Sie dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".


5. Ausfüllen der Bestelldaten

In diesem Schritt folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die für die ordnungsgemäße Bearbeitung Ihrer Bestellung erforderlichen Daten einzugeben. Hier geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihre persönlichen Daten und Ihre Versand-/Rechnungsadresse ein. An die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse schicken wir Ihnen eine Bestellbestätigung. Anschließend wählen Sie Ihre Versandart mit einem voraussichtlichen Liefertermin aus. Auf der rechten Seite haben Sie auch die Möglichkeit, Ihrer Bestellung eine Notiz für uns hinzuzufügen. Wenn Sie sich unsicher sind, klicken Sie bitte auf "Kontakt" oben rechts in diesem Schritt und wir helfen Ihnen gerne, Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie alle Angaben ausgefüllt haben und bereit sind, Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf "Weiter".


6. Auswahl einer Zahlungsmethode und Abschluss Ihrer Bestellung

Jetzt müssen Sie nur noch die Zahlungsmethode wählen, die Sie bevorzugen (Kartenzahlung, Apple Pay, GooglePay, PayPal oder Bitcoin-Zahlung). Jede der Optionen wird über die Zahlungsmethode GoPay angeboten, die die Sicherheit des Zahlungsvorgangs gewährleistet. Als Einzelhändler erhalten wir keine Informationen über Ihre Karten, sondern nur darüber, ob die Zahlung erfolgt ist oder nicht.


Wie kann ich während des Bestellvorgangs einen Rabatt erhalten?

In den Schritten 1 bis 4 haben Sie die Möglichkeit, sich zu registrieren. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie automatisch 5% Rabatt auf nicht rabattierte Produkte, das sollten Sie also nicht vergessen. Es ist völlig egal, ob Sie sich während des Bestellvorgangs registrieren - das System merkt sich Ihre Artikel und Angaben, und Sie können mit Ihrer Bestellung fortfahren. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie nun registriert sind und der zu zahlende Endbetrag somit für Sie reduziert ist.


Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen


Woher weiß ich, dass meine Bestellung abgeschlossen und erfolgreich bearbeitet wurde?

Wenn Sie eine abschließende Dankeseite mit Ihrer Bestellnummer sehen, können Sie sicher sein, dass der Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen ist. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail-Bestätigung, dass Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Diese Bestätigung erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Minuten nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung. Wenn Sie diese Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Werbeordner oder kontaktieren Sie uns.


Kann ich Waren auch telefonisch bzw. per E-Mail bestellen oder nur über Ihre Website?

Sie können Waren nur über diese Website bestellen. Denn wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geben Sie private Kundendaten ein, die wir nicht bearbeiten dürfen. Wenn Sie jedoch eine Beratung benötigen, stehen wir Ihnen unter [email protected] gerne zur Verfügung - hier können Sie uns auch während des Bestellvorgangs kontaktieren, und wir werden Ihnen helfen, die Bestellung erfolgreich abzuschließen.


Kann ich meine Ware auch per Überweisung bezahlen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch per Banküberweisung bezahlen. In diesem Fall erhalten Sie von uns keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Wie bei jeder anderen Zahlungsmethode erhalten Sie jedoch auch bei der Zahlung per Banküberweisung eine elektronische Rechnung und eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Lieferung Ihrer Bestellung online verfolgen können, wenn Ihr Paket dem Kurier übergeben wird.


Was ist, wenn ich jemandem ein Produkt als Geschenk schicken möchte und nicht möchte, dass er die Rechnung sieht?

Das ist kein Problem. Wir senden die Rechnungen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse und legen sie nicht dem Paket bei. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass der Empfänger sieht, wie viel Sie für sein Geschenk bezahlt haben.


Kann ich auch ein T-Shirt oder ein Geschenk ohne Druck bestellen?

Ja, natürlich. Sie können alle Produkte, die Sie in unserem Angebot finden, auch in ihrer ursprünglichen Form ohne Druck bestellen oder nur die Farbe des Produkts ändern. Gehen Sie einfach zum Online-Creator, um Ihre Bestellung ohne Produktänderungen aufzugeben.


Ist für die Bestellung eine Registrierung erforderlich?

Nein, Sie müssen sich nicht registrieren, um auf tshirtbedrucken.de (tshirtbedrucken.de) Kleidung oder einen Artikel mit Ihrem individuellen Aufdruck zu erstellen und zu bestellen. Eine Registrierung ist jedoch empfehlenswert, da Sie dadurch einen Rabatt von 5% auf Bestellungen ab 1 Artikel erhalten und den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Profil verfolgen können. Durch die Registrierung und das Abonnement des Newsletters erhalten Sie darüber hinaus viele Vorteile für zukünftige Bestellungen.


Kann ich meine Bestellung ändern, auch wenn sie bereits bezahlt und bestätigt ist?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern, aber nur, wenn wir sie noch nicht bearbeitet haben, d.h. wenn die ausgewählten T-Shirts oder Artikel noch nicht in Produktion sind. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch, und wir teilen Ihnen mit, ob es noch möglich ist, Anpassungen vorzunehmen. Je schneller Sie uns Bescheid geben, desto größer ist natürlich die Chance, dass wir die Änderungen vornehmen können. Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, Ihr endgültiges Design zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen und bezahlen. Wir greifen nicht ohne Ihre Aufforderung in Ihren Entwurf ein (z. B. korrigieren wir keine Rechtschreibfehler beim Druck von Schriftzügen, auch wenn sie offensichtlich sind).